MEDICON FORUM

Medicon Forum

Das Geschäftsentwicklungskonzept „Medicon Forum“ ist meinem Freund, Lehrer und Mentor Wolf Dieter Kepplinger gewidmet. Er war ein Business-Entwickler, Business-Guru und Troubleshooter. Als Pionier des Österreichischen Fachmessewesens wurde er 2005 für seine Verdienste mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Dr. Marijan Gjukić

Focus - Prestige

Medicon Forum ist ein Versammlungsort für erfolgreiche Fachleute, dessen Ziel es ist, neue Verkaufswege zu definieren, deren Marktposition zu verbessern oder zu öffnen.
Das Forum ist ein Treffpunkt, an dem Businesspläne für die Praxis evaluiert, erprobt und umgesetzt werden.
Medicon Forum ist ein Ort für Geschäftsgespräche über Erfolg.

Marktpräsenz & Erfolg

Sie trefen elitäres Publikum und gewinnen ein positives Image.
Sie genießen das Privileg unseres Zentrums im Wiener „Palais des Beaux Arts“ sowie eine Promotion in der Wiener Hofburg.
Damit heben Sie sich aus der Konkurrenz hervor.

Termine und Formate

Das Forum kann in Form eines Workshops für einige Teilnehmer, als Konferenz für viele Teilnehmer, oder in Form einer Arbeitssitzung für einen Klienten oder ein Unternehmen stattfinden.

Die Dauer des Forums kann ein oder mehrere Tage sein.

Das Forum findet an zuvor angekündigten Terminen oder auf Antrag eines Klienten statt.

Exklusives Image

Mehrwert des Forums ist eine Imagesteigerung durch Veröffentlichung von wissenschaftlichem und Werbematerial.

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH