Paracelsuszentrum Wien

„Man sitzt im Mittelpunkt Europas, wo die alten Weltachsen sich schneiden!“

Robert Musil

Ausgehend von unserem Hauptsitz in Wien, führen wir Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Kunden in Österreich, Deutschland, Balkan Ländern und der Schweiz in diversen Bereichen, die von Medizin bis zur Business Entwicklung und Business Optimierung im Tourismus und der Immobilienbranche reichen.

Wir bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit um ihre Marktpräsenz zu stärken.
Unser Zentrum bietet, mit seinen 106 Jahren Geschichte im Gemäuer, so viel mehr als nur eine reich verzierte Fassade im Jugendstil und einen romantischen Eckturm.

Das Palais des Beaux Arts verbindet ein historisches Gebäude mit modernen Strukturen und, wie in ganz Wien, repräsentiert es einen Treffpunkt für Geschäftliches, Kultur, Politik und nun auch als repräsentativer Standort für unsere Klienten und Partner!

Die kulturellen Eindrücke der Umgebung, wie das Hundertwasserhaus, seine Nähe zur Wiener Innenstadt aber auch seine unmittelbare Nachbarschaft zum geschichtsträchtigen Wiener Prater prägten dieses Haus. Durch seine ausgezeichnete Lage, im 3. Wiener Gemeindebezirk, erreichen Sie binnen kürzester Zeit sowohl Stadtzentrum und Prater, als auch Flughafen und Hauptbahnhof.

Denn mit seinen zwei Weltkugeln auf dem Dach, den nationalen und internationalen Gästen in seinen Sälen und dem Pariser Charme auf den Mauern, war das Palais des Beaux Art von Anbeginn an Grenzen übergreifend. Und heute, mehr denn je, dient dieses Haus als Schnittstelle für Wirtschaft, Kunst und Politik, als Herberge für Geschäftsleute, Botschaften und Künstler.

Es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie bekannte Gesichter wie Ea von Allesch, Robert Musil, aber auch Albert Einstein und Hermann Broch durch die Räume des Palais des Beaux Arts schritten.

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH